Tagebuch einer Unschuldigen. Unrockable ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mädchen
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   www.Knuddels.ch
   www.Knuddels.de
   www.Knuddels.at
   www.Ramnip.net
   Jeany with Brains' HP

http://myblog.de/punkgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war \'n geiler Tag.Henni kam so gegen 15 uhr.
Sind dann in die Stadt gefahren. War lustig. Wie immer. *loL*
Wir haben sone Kleinkinder fertig gemacht und f?r Henni einen neuen BH ausgesucht .. 75B *rofl*
Obwohl des n Kerl ist. Aber nunja .. jedem das eine :D
Auf dem Weg nach Hause .. sind wir eine Bushaltestelle fr?her ausgestiegen weil , Henni sich noch BallaBalla\'s kaufen wollte .. die er mir sonst immer wegfrisst .. & ich hab ihn nach seinem G?rtel gefragt .. weil meine Hose irgendwie gerutscht ist.Glaub ich hab abgenommen *loL*
Dann bei mir zu Hause .. musst ich im Grie?brei machen.
Voll der Vielfra?. Und der steht drauf wenn ich vor dem Herd stehe .. Er sagt \'\' Herd steht dir ..\'\' o.O
Irgendwann hat er dann den Bus genommen & was hat er vergessen ??

DEN G???RTEL ;D

Bis Morgen .. cucu
7.4.04 22:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung