Tagebuch einer Unschuldigen. Unrockable ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mädchen
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   www.Knuddels.ch
   www.Knuddels.de
   www.Knuddels.at
   www.Ramnip.net
   Jeany with Brains' HP

http://myblog.de/punkgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Chris
Ja .. wo soll ich bei dir anfangen ?
Zu dir gibt es sau viel zu schreiben *loL*
Du bist einer der Wichtigsten Menschen in meinem
Leben. Ich kann Dir alles erzählen.
Ich weiss noch damals, als wir uns so doll gestritten hatten.
Das war so schrecklich. Ich kann einfach nicht mehr ohne Dich.
So ein wunderbaren Menschen,wie Dich, gibt es halt nicht zweimal auf der Welt.

Baby ? Lieb Dich.
& denk dran: Baaaaby's 4-ever. :D




Henni
Henni du Sexbombe/Taschendieb/Arsch/Balla Ballaauffresser & was weiss ich nicht noch.
Koennen wir 2 eigentlich mal ohne lachen ?
Nein. *looL*
Ich mag dich echt sau gern und will dich nie wieder verlieren.
Ich weiss noch, als wir einmal um den Allersee gelaufen sind.
Ich wollte ja Auto fahren aber neeeein, klein Henni will ja laufen.*roflrofl*

ILD ^^



Sandra
Ja weibl. SchatZii.
Dich mag ich super super gerne.
Macht immer wahnsinnig Spaß mit dir zu chatten.
Oder dir auch mal nen BG zumachen.
Egal was ist, du kannst immer zu Mir kommen, wenn du Probleme hast.
Ich bin immer für Dich da.
Und ich will Dich endlich mal treffen.

Ich liebe Dich, weibl SchatZii.



Marie

Ja, mein Sunstrahl.
Ich weiss noch, als wir beide dieses ''Problem'' hatten.
Das kann man gar nicht mehr Problem nennen.Es war schon eine Plage. :D
Aber nunja.. das ist Vergangenheit.
Wie haben wir uns eigentlich kennengelernt ?
Naja. Egal. Hauptsache, wir verlieren uns nie wieder.
Versprochen?

Ich liebe Dich über Alles, Sonnenstrahl.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung